Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weihnachten bei Armored Warfare

Erfahrener Benutzer Avatar von PZBTL383onit

Weihnachten bei Armored Warfare

nee ne, bei WOT nur bei Events zu haben, bei AW für alle Gamer als Geschenk ...auf den Type 59 bin ich mal gespannt

verrückt, dass die leute ihre erwartungshaltung an den ehemals besten premium aller zeiten in wot 1:1 auf ein völlig anderes spiel übertragen

Administrator Avatar von Pitti
    egal was Hale sagt ... freu mich drauf

Erfahrener Benutzer Avatar von PZBTL383onit
    Zitat Zitat von Halemann Beitrag anzeigen
    verrückt, dass die leute ihre erwartungshaltung an den ehemals besten premium aller zeiten in wot 1:1 auf ein völlig anderes spiel übertragen
    übertragen tue ich überhaupt nix
    da ich den WOT Premium nicht kenne, nur den Hype um ihn mitbekomme, finde ich, ist es geschickter Schachzug seitens AW..., lasse mich überraschen

das ganze AW ist ein geschickter Schachzug, um WOT Spieler nicht langweilig werden zu lassen... Würde mich nicht wundern wenn hinter dem 'Arcade World' nicht auch wargaming steckt 😋

Administrator Avatar von Pitti
    Arcade World ? was ist dann bitte WoT ? Mensch Hale .... irgendwie enttäuscht du mich.

WOT ist eben doch viel mehr Simulation... 😉 Mensch birgi, lass Dich nicht von mir ärgern, dass ist doch schon lange ein Running Gag, dass ich gegen AW hate... Nicht so auf die Goldwaage legen... ☺️

Lesezeichen